Sonntag, 21. September 2014

Kleine Augenblicke – großer Genuss!

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt schon einige Rezepte von mir ausprobieren können?

Heute wieder ein Produkttest von dem ich begeistert bin und alle Daumen hoch gehen.
Es gibt eine Dessert Serie von Coppenrath & Wiese die mich jedesmal wenn ich an der Tiefkühl Truhe vorbei gehe rein greifen lässt im Supermarkt.

Sie schmecken fruchtig, frisch und nicht zu sahnig.
Es gibt auch immer wieder neue Sorten.
Wie zbsp. auf dem Foto, die gibt's nur Saison mäßig.
Für jeden Geschmack also etwas dabei.

Meistens kaufe ich 2 - 3 Packungen und lagere sie im Gefrierfach.
Einfach eine Stunde vorher rausholen und sie genießen.
Praktisch wenn man spontan besuch bekommt und man nichts backen will oder etwas im Kühlschrank hat.

Vom Preileistungsverhälltnis geht es auch, 2 Dessert für 2.99 Euro.
Da sie oft im Angebot sind, kann man sie auch viel günstiger kriegen.

Ein kleiner Tipp noch zum Schluss, wenn ihr diese tolle kleine Köstlichkeit aufgegessen habt.
Könnt ihr denn Becher ausspüllen und weiter benutzten zbsp. um selber Dessert so toll anzurichten.

Hier noch der Link zu den zauberhaften Desserts von Coppenrath&Wiese:




Viel spaß beim Probieren und genießen eure Alida Adalina =)









 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen