Dienstag, 25. März 2014

Entdeckungsreise der wundervollen Tante Polly

Hallo meine Lieben,

ich muss euch endlich die Bilder von meiner Entdeckungstour von Samstag zeigen.
Eine Freundin und ich waren am Samstag in Wiehl (ein kleine Stadt im wunderschönen Oberbergischen).
Seit 2 Jahren gibt es dort einen Laden "wundervolle Tante Polly", der einen an damals und an die Kindheit erinnert. Es ist eine Wohnzimmer und absolute wohlfühl Atmosphäre.

Das Motto:
Zu viel des Guten kann wundervoll sein!

Finde ich super passend!
Es strahlte alles in den buntesten Farben und alles ist dabei.
Süßes und Saures, Spiel, Spaß und Spannung.
Als wir den Laden betraten, begrüßte uns schon eine sehr freundliche Dame an der Kasse mit einem netten "Guten Morgen".
Und dann begann die Entdeckungsreise.
Wir mussten jeden Zentimeter der mit Liebe dekorierten Regale studieren, da es so viel zu entdecken gab und fanden alles was unser Herz begehrte.

Ich habe für euch eine kleine Auswahl an Bildern festgehalten.
Damit ihr mit uns träumen könnt bzw. auch mal den netten Tante Polly Laden besucht.
Ich habe mir zum Schluss noch 2 leckere Tee Sorten gekauft, kann ich euch sehr empfehlen.
Schwarzer Tee mit Karamel & Vanille
Ich trinke ihn gerade! mhhhh... Tut echt gut an so kalten Abenden.
Einige von euch wohnen leider einfach zu weit, um die wundervolle Tante Polly zu besuchen. Aber ich hoffe, dass euch die Fotos die gemütliche Atmosphäre, die wir hier erleben durften, näher bringen und ihr mal Zeit für einen Besuch dort findet. Denn es lohnt sich wirklich!

Ach und zum Schluss bekamen wir noch ein Bonbon geschenkt, das war echt süüüß.
Viel Spaß beim Träumen...

Eure Alida Adalina


 
Ganz tolle Bänder in den verschiedensten Farben


Feines und edles Seidenpapier


Karten aller Art

Taschen gab es auch und in jeder Farbe

Der war so groß wie ich =)




verschiedene Dosen 
Und auch Tassen
Motto der wundervollen Tante Polly






Für die Kleinen war auch was dabei







Edle Liköre

und leckere Pralinen

eine riesengroße Auswahl an Tee


Die alte Kasse war echt ein Hingucker!

ich liebe Bonbons und hier gibt es so viele!





Von draußen schon so wunderschön und einladend


Kommentare:

  1. Die schönen Fotos von dem Laden haben mich jetzt echt neugierig gemacht :-)
    Muss auch umbedingt mal in den Tante Polly Laden.

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuu,dann gibt es wohl bald Tante Polly Likör.Alte Herren und Tee sind an sich ja schon eine Tortenstarke Sache.Aber so richtig schön wird es doch erst mit likörisierten Onkels und Tanten ;)

    AntwortenLöschen