Mittwoch, 30. April 2014

Ein neues Projekt steht an

Hallo ihr lieben,
bevor ich euch berichte wie die Niederlanden waren wollte ich euch von meinem neuen Projekt erzählen.

Ich habe mir vorgenommen jeden Monat eine Person oder Unternehmen vorzustellen, die etwas besonderes macht oder ist.

Ihr fragt euch bestimmt warum ich das mache,
mir gehts nicht nur um ein liken oder mal die Homepage zubesuchen.
Ich will "der Welt" junge Talente zeigen die es echt drauf haben oder Persönlichkeiten die viel in ihrem leben erlebt haben.
Auch über anstrebende Unternehmen möchte ich euch gerne berichten.

Ich bin zwar selber noch am Anfang, aber ich merke jetzt schon wie schwer es am Anfang ist und wie froh ich bin das es leute wie euch gibt die meine Arbeit mit verfolgen!

Ich muss euch auch unbedingt sagen wie toll ihr da draußen seid, das ihr mich unterstützt und fleißig meinen Blog besucht und meine Fanpage. 

-Danke -

So nun wird es spannend, hier kommt meine erste Person die ich euch Vorstellen will.

Heute fange ich an mit einer Person die mir sehr ans Herz gewaschen ist und die was in ihrem Leben erreicht hat und noch etwas erreichen will.


Das ist Sophie Gerner


Sie ist eine sehr talentierte, engangierte und liebensvolle Persönlichkeit.
(unteranderem ist sie auch meine Rechtschreibprüferin, also tut mir leid wenn das heute nicht das perfekte deutsch ist)

Sie ist selbständige Fotgrafin und sie macht ihren Job echt gut.
Sie ist 24 Jahre alt und lebt in Gummersbach, ganz zufällig sogar neben mir.
Sie ist verheiratet und hat auch ein eigenes Foto Studio.

Sie fotografiert alles von Babys bis Hochzeiten, Familien und noch vieles mehr.
Macht euch doch mal selbst einen Eindruck von ihrer Arbeit.
Und über ein like würde Sie sich ganz bestimmt auch freuen.
Wenn ihr noch fragen an Sie habt oder
ihr wollt von mir noch mehr wissen dann immer her mit den Fragen =)

Ihre Fanpage bei Facebook:
https://www.facebook.com/sophiegernerphotography

Homepage: www.sophiegerner.de 

Blog: http: //sophiegernerphotography.blogspot.de/

Ps: sie weiß noch garnicht das sie die erste Person meines Projektes ist =)



Eine bitte hätte ich da an euch, gibt es jemanden über den ich mal schreiben soll?!
Den ich euch vorstellen soll?!
Ein Unternehmen oder eine Person oder sogar jemanden den es nichtt mehr gibt aber etwas hinterlassen hat was interressant ist und bewegt.


Ich würde mich über jede Antwort freuen...

In liebe eure Alida Adalina 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen